Aus CrossFit Seven Eleven wird ab dem 03.07.2020 CrossFit HitBody. Bitte verwende nur noch diese Homepage

ERNÄHRUNGSCOACHING

Neben dem auf Deine Ziele angepassten Training sind sowohl Ernährung als auch Regeneration grundlegend für die Erreichung Deiner Ziele und somit für Deinen Erfolg. Um das Optimum zu erreichen sind die drei Säulen Training, Ernährung und Regeneration im Zusammenhang zu betrachten und zu optimieren.

Die Einnahme auf Deinen Bedarf abgestimmter Nahrungsergänzungen können dazu beitragen Deine Ernährung und Regeneration zu unterstützen. Sollten aber aus meiner Sicht niemals dazu verwendet werden um nur die Symptome einer mangelhaften Ernährung und unzureichenden Regeneration zu überdecken, sondern vielmehr um die Symptome zu lindern, damit wir uns gemeinsam der Behebung der Ursachen widmen können.  Zwei wesentliche Punkte in Bezug auf die Regeneration sind erholsamer Schlaf und gesundes Stressmanagement, die in unserer hektischen und schnelllebigen Zeit immer wichtiger werden. Beide Apekte haben direkten Einfluss auf Deine Körperkomposition sowie Deine Energie und Motivation tagsüber.

LASS UNS GEMEINSAM DEINE ERNÄHRUNG UND DEINE REGENERATION OPTIMIEREN.