Aus CrossFit Seven Eleven wird ab dem 03.07.2020 CrossFit HitBody. Bitte verwende nur noch diese Homepage

EINZELTRAINING

Erfolg heißt für mich Ziel definieren und erreichen. Wenn Du Unterstützung und Hilfe bei der Erreichung Deiner Ziele suchst, findest Du diese im kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch, dass wir dazu nutzen uns gegenseitig kennen zu lernen und Deine Ziele gemeinsam zu definieren. Für mich ist gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Seien Deine Ziele schmerzfrei und mobiler im Alltag zu werden, die Verbesserung Deiner Technik, Krafttraining oder Muskelaufbau, die Grundlage ist immer die Analyse und Erhebung der Ist-Situation zu Beginn. Diese ist sowohl für die Auswahl der richtigen Maßnahmen zur Erreichung Deiner Ziele als auch als Grundlage für die kontinuierliche Messung und Kontrolle Deines Fortschritts wichtig. Daher erfolgt nach dem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch, das jeder einmal in Anspruch nehmen kann, die Erhebung der Ist-Situation. Direkt im Anschluss findet das erste Eins-zu-Eins Coaching mit einer Dauer von 60 Minuten statt.

LASS UNS GEMEINSAM DEN WEG ZUR ERREICHUNG DEINER ZIELE BESCHREITEN.